Sie benötigen erweiterten Support? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
Diese Anleitung zeigt Ihnen Schritt für Schritt wie Sie das iPhone/iPad für Hosted Exchange 2010 einrichten.
1. Gehen Sie auf dem Hauptbildschirm auf "Einstellungen"
2. Um ein HostedExchange-Postfach auf einem iPhone oder iPad einzurichten öffnen Sie nun "Mail, Kontakte, Kalender".
3. Sie können nun einen neuen Account hinzufügen, bitte beachten Sie, dass immer nur ein Exchange-Postfach zur gleichen Zeit auf einem Gerät eingerichtet werden kann.
4. Wählen Sie in der Auswahl des Postfach-Typs Microsoft Exchange aus
5. Geben Sie nun Ihre Benutzerinformationen ein, E-Mail-Adresse und Benutzername sind die primäre Adresse Ihres Exchange-Postfachs mit der Sie sich auch im Outlook oder Outlook Webmail anmelden. Das angezeigte Domainfeld bleibt leer. Bestätigen Sie Ihre Eingabe mit "Weiter".
6. Nun wird Ihr Account automatisch überprüft und eingerichtet.
7. Im letzten Schritt können Sie noch auswählen welche Elemente auf das iPhone/iPad synchronisiert werden sollen. Es stehen Ihnen E-Mails, Kalender, Kontake und Errinerungen für die Synchronisierung zur Verfügung. Beenden Sie den Vorgang mit "Sichern".
8. Um später Einstellungen am Synchronisierungsverhalten des Accounts zu ändern können Sie die Einstellungen über das Menü "Einstellungen" - "Mail, Kalender, Kontakte" erneut aufrufen.
Wählen Sie unter "Mail, Kalender, Kontakte" das bestehnde Postfach einfach aus, Sie erhalten hier die Möglichkeit die Einstellungen anzupassen.